Niederösterreichischer Fußballverband | 2009/10
JHG Nordwest U08 Turnierform
Durchführungsbestimmungen
Vorgegebene Turniertage im Herbst 2009 (freie Beginnzeiten):
Samstag, 12. 09. und Sonntag, 13. 09. 2009
Samstag, 19. 09. und Sonntag, 20. 09. 2009
Samstag, 26. 09. und Sonntag, 27. 09. 2009
Samstag, 03. 10. und Sonntag, 04. 10. 2009
Samstag, 10. 10. und Sonntag, 11. 10. 2009
Samstag, 17. 10. und Sonntag, 18. 10. 2009
Die genannten U-8-Mannschaften (22) müssen mind. an 3 Turnieren teilnehmen, wobei 18 Vereine als Turnierveranstalter
ausgelost wurden. Jene die im Herbst nicht als Veranstalter gelost wurden, sind im Frühjahr gesetzt. Ein Turnier
besteht aus 5 teilnehmenden Mannschaften. Die JHG Nordwest weist darauf hin, das die Vorgaben des ÖFB und des NÖFV
betreffend Turnierausrichtung und Teilnahme zu erfüllen sind.
Turnierplan: (Auslosungsschlüssel)
1 - 4 4 - 2
2 - 5 5 - 1
3 - 4 2 - 3
1 - 2 4 - 5
5 - 3 3 - 1
Spielzeit: 1 x 15 Minuten (ohne Seitenwechsel)
Spielleitung: eine Person (über 16 Jahre), die Kenntnis der Fußballregeln hat. Hier empfiehlt es sich Spieler der
Kampfmannschaft anzusprechen. Der Spielleiter soll in erster Linie auf die Gesundheit der Spieler(innen) achten
und möglichst nicht zu viel ins Spielgeschehen eingreifen.
KEINE TURNIERWERTUNG ODER SIEGEREHRUNGEN DURCHFÜHREN
Spielfeld: (siehe oben), wenn Sie Tore (5 x 2) verwenden, bitte darauf achten, das diese fest verankert sind.
Bitte halten Sie sich an die vorgegeben Spielfeldausmaße!
Bei jedem Turnier muss jeder Teilnehmer sowie der Veranstalter eine Spielerliste ausfüllen die nach dem Turnier
vom Veranstalter dem zuständigen Gruppenobmann Günter Haslinger (2020 Hollabrunn, Wagnergasse 8) übersendet werden
muss. Turnierabsagen wegen Schlechtwetter sind rechtzeitig unter 0664/80117 31205 (Hr. Haslinger) zu melden!
Jeder Veranstalter bekommt von der JHG Nordwest zwei Spielbälle (Gr. 3) zur Verfügung gestellt. Weiters stellt die
JHG Nordwest für jede Mannschaft eine Teilnahmeurkunde zur Verfügung.
Samstag, 12. 09. und Sonntag, 13. 09. 2009
Samstag, 19. 09. und Sonntag, 20. 09. 2009
Samstag, 26. 09. und Sonntag, 27. 09. 2009
Samstag, 03. 10. und Sonntag, 04. 10. 2009
Samstag, 10. 10. und Sonntag, 11. 10. 2009
Samstag, 17. 10. und Sonntag, 18. 10. 2009
Die genannten U-8-Mannschaften (22) müssen mind. an 3 Turnieren teilnehmen, wobei 18 Vereine als Turnierveranstalter
ausgelost wurden. Jene die im Herbst nicht als Veranstalter gelost wurden, sind im Frühjahr gesetzt. Ein Turnier
besteht aus 5 teilnehmenden Mannschaften. Die JHG Nordwest weist darauf hin, das die Vorgaben des ÖFB und des NÖFV
betreffend Turnierausrichtung und Teilnahme zu erfüllen sind.
Turnierplan: (Auslosungsschlüssel)
1 - 4 4 - 2
2 - 5 5 - 1
3 - 4 2 - 3
1 - 2 4 - 5
5 - 3 3 - 1
Spielzeit: 1 x 15 Minuten (ohne Seitenwechsel)
Spielleitung: eine Person (über 16 Jahre), die Kenntnis der Fußballregeln hat. Hier empfiehlt es sich Spieler der
Kampfmannschaft anzusprechen. Der Spielleiter soll in erster Linie auf die Gesundheit der Spieler(innen) achten
und möglichst nicht zu viel ins Spielgeschehen eingreifen.
KEINE TURNIERWERTUNG ODER SIEGEREHRUNGEN DURCHFÜHREN
Spielfeld: (siehe oben), wenn Sie Tore (5 x 2) verwenden, bitte darauf achten, das diese fest verankert sind.
Bitte halten Sie sich an die vorgegeben Spielfeldausmaße!
Bei jedem Turnier muss jeder Teilnehmer sowie der Veranstalter eine Spielerliste ausfüllen die nach dem Turnier
vom Veranstalter dem zuständigen Gruppenobmann Günter Haslinger (2020 Hollabrunn, Wagnergasse 8) übersendet werden
muss. Turnierabsagen wegen Schlechtwetter sind rechtzeitig unter 0664/80117 31205 (Hr. Haslinger) zu melden!
Jeder Veranstalter bekommt von der JHG Nordwest zwei Spielbälle (Gr. 3) zur Verfügung gestellt. Weiters stellt die
JHG Nordwest für jede Mannschaft eine Teilnahmeurkunde zur Verfügung.